* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Kurzzitate
     Dummlaber ausm Chat und Co






Das Fest der Nächstenliebe

Malkav: Machstn übers Fest?
Spaaten: Rumfesten mit Muttern und Verwandten und so...
Malkav: Oh ganz der Familienmensch
Spaaten: Ja, wedmich wie jedes Jahr betrinken und versuchen es allen durch nerven zu vermiesen
Malkav: Oh ganz der alte *g*

Später...

Spaaten: Hast neue Waffen?
Malkav: Ja, aber ich nenne es "Arbeitsausrüstung"
Malkav: Kann man aber gut mit wehtun
Spaaten: Hast dir damit wehgetan?
Malkav: Habn Cuttermesser das fett und lang is.
Malkav: Immer
Malkav: Tu mir ständig weh
Malkav: Schon seit Kind
Spaaten: Das is schön
Spaaten: Das macht den wahren Geist von Weihnachten aus...Dein leid erfüllt mich mit inniger Freude
Malkav: Ja das beruht ja auf gegenseitigkeit. Warte ja nur darauf dass du mir von deiner Alkoholvergiftung an Heilig Abend erzählst. Das wird dann mein Happy New Year
Spaaten: Gut dann werd ich nix trinken und mich vorbildlich benehmen
Malkav: ...was eine Menge Frust angesicht der Tatsache dass du mit deiner Familie zusammenbist und nur wegen mir nix trinken wirst, aufbauen wird. Das genügt mir
Spaaten: Ich hasse dich so sehr
Malkav: Frohe Weihnacht
Spaaten: *gg*
24.12.06 23:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung