* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Kurzzitate
     Dummlaber ausm Chat und Co






Kekse

Malkav: Will aber was machen. Irgendwas

Spaaten: Ruf dirn Taxi und sauf dir einen

Malkav: Muss morgen Arbeiten, is doof

Spaaten: Dann bleibts wohl bei Laune

Malkav: Ja und kekse

Spaaten: Ah Kekse sind nett

Malkav: Ja aber weder nett gerendert noch für's Bett zu gebrauchen. Also schieben sie Laune höchstens für ein paar Knusper auf

Spaaten: *gg*

Malkav: Wennich aber genug hab reichts bis ich schlafen geh *g*

Malkav: Wenn das so weiter geht werd ich Leute in Raserei schlachten bis Kekse mich besänftigen und ruhig halten

Spaaten: Ja bekommst auch ne Ledermaske und ne Leine

Malkav: Kool

Malkav: Kekse, Schlachten und BM mäßiges Outfit

Malkav: Zaun is übrigens feddich

Malkav: Zeig Interesse

Spaaten: Nein, es is nur ein dummer Zaun

Malkav: Du weißt meine Arbeit garnich zu würdigen

Spaaten: Wozu auch? Hab ich ja nix von

Malkav: Ja wollt ja nur ma was sagen

Spaaten: Will auch nen Keks

Malkav: Tja würdest du mich würdigen würdest du einen abbekommen

Spaaten: Eher würde ich damit leben auf Kekse bis in alle Ewigkeit zu verzichten

Malkav: Bist ja'n ganz harter

Spaaten: Das auch

Spaaten: Krieg ichn Keks?

Malkav: Nein

Malkav: Kannst ja mal ganz lieb fragen

Spaaten: bestünde die Aussicht auf einen echten Keks und nich nur die Onlinezusage dazu, würd ich das evtl. sogar tun

Malkav: Also doch nich so'n ganz harter

Malkav: Zumal nichtmal die Onlinezusage realistisch ist

Spaaten: Aber durchaus möglich

Malkav: Nicht bei mir

Spaaten: Also nen ganz harter?

Malkav: Ja. Sogar mit Kekse

Spaaten: *schauder*

Malkav: Alle alle

Spaaten: Kommt nu Laune?

Malkav: Ja

Spaaten: Sehr schön

Spaaten: Zeig ma

Malkav: *zeig*
28.8.06 03:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung