* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Kurzzitate
     Dummlaber ausm Chat und Co






Kurzzitate

Spaaten: Man da hab ich doch tolle Fliegendinger fürs Fenster gekauft damit die fernbleiben...So Netzkram halt....Bruinge die auch mühevoll an....Und jetzt krieg ich Laune weil die von innen da in Massen draufhocken und summen...So als ob sie mir sagen wollen..Du blöder Pisser...Hättest die Dinger weggelassen wären wir nich hie
2.8.06 02:36


Spaaten: Probier mal ob Core funzt

Spaaten: Los nu tu nich so als wärst beschäftigt...Bist entweder am fressen oder rumliegen also mach

Spaaten: Hab Saber Rider Folgen gefunden

Malkav: Hab gepennt

Spaaten: So fertig?

Malkav: Ja

Spaaten: Hattest nen Albtraum?

Malkav: Weiß nicht. Würd dich das glücklich machen?

Spaaten: Nö nich wirklich...Nu schau ob Core bei dir geht

Malkav: Keine Lustr

Spaaten: Darum gehts hier auch nich

Malkav: weil ich keine Lust hab?

Malkav: Die Hackerwelt ist von meinen /(un)Launen Abhängig?

Malkav: Arme Hackerwelt...

Spaaten: Nein es geht hier nich um deine Lust...Weil die is mir egal..Sollst ja klicken nich Lust haben

Malkav: Find den Favlink nich

Spaaten: [Link]


Malkav: Ja is ja gut

Spaaten: Und?

Spaaten: ...oO(Wenn er sich jetz wieder hingelegt hat oder rauchen gegangen is, töte ich ihn)

Malkav: ...

Malkav: war rauchen

Spaaten: Boah
Malkav: Ich klick ja schon
2.8.06 02:35


Du bist auch Beschiss

Yenroth-Hasad: Ja

Yenroth-Hasad: Warum jetzt im speziellen?

Malkav: 2 tage nich gesehen. Gestaut

Yenroth-Hasad: Ah gut das ich helfen konnte*g*

Malkav: Ja dafür kennen wir uns ja *g*

Yenroth-Hasad: ja eine Miniselbsthilfegruppe*g*

Malkav: Jap. die gelangweilten Aggressionsabbauer

Yenroth-Hasad: + anonymen

Malkav: ne kenn uns ja, leider

Yenroth-Hasad: Ja könne ja so tun als ob

Malkav: Hm, okay, das macht das ganze authentischer

Yenroth-Hasad: Ach das Arschloch bringst sehr authentisch rüber

Malkav: welches?

Yenroth-Hasad: das stinkende

Malkav: Aha

Yenroth-Hasad: Wie kommstn auf Volksheld?

Malkav: Was weiß ich... Ich merke nix mehr, vergessen?

Yenroth-Hasad: *gg*
1.8.06 14:13


Malkav: Hab viel Geld

Yenroth-Hasad: is nix neues

Malkav: Ja könnt mir noch son Rechner holen nun

Yenroth-Hasad: Kannst ihn ja aufrüsten

Malkav: Ja oder ne saubre und dafür teure Nutte finden. Man könnte soviel
1.8.06 14:10


Malkav:
[20:19] Elexia: *dir etwas elan schick* hab soviel davon
[20:20] Malkav: Ohhhh danke sehr *einrahm*

Malkav: Hab jez elan *stolz*

Yenroth-Hasad: Ja

Malkav: Bist nur neidisch

Yenroth-Hasad: Was willstn nu mit dem Elan?..Brauchste doch eh nich

Malkav: Gute Frage

Yenroth-Hasad: Naja is hoffentlich lang haltbar das Zeug

Malkav: Bestimmt

Yenroth-Hasad: Ich will sowas nich..Scheiss Geschenk

Malkav: Is ja auch für mich

(2 Stunden später)

Yenroth-Hasad: Hmm, wobei es da nur cool wäre wenn man irgend nen Kult oder so einfliessen lässt...

Malkav: Kann man alles machen. An Ideen würde es uns nie mangeln. Aber am Elan. Ohhhhh siehste wer nun im Vorteil is?!

Yenroth-Hasad: Ach fick dich*gg*
1.8.06 14:09


Malkav: Machstn?
Yenroth-Hasad: Rate
Malkav: Das gleiche wie ich
Yenroth-Hasad: ja
Malkav: Erbärmlich
Yenroth-Hasad: So sind wir eben
Malkav: Ja
1.8.06 14:04


Yenroth-Hasad: Gibts denn so ne Prognose in wie weit wie lang da noch Arbeit is?

Malkav: Ja da alle 45min jemand nach Calgary zieht, wird der Häusermarkt BOOMEN *g*. und da jeder kleine, private Zeitungsstand an der Ecke ein "Now hiring" Schild am fenster hat, wird man hier wohl noch einige Jahre was haben und finden können

Yenroth-Hasad: Ja ansonsten wirst grusliger Paperboy...Aufm RFahrrad mit Stützrädern radelst angemalt im Morgennebel durch die Strassen, machst Kids Angst und verteilst Zeitungen...Wenn dann das Geld abholst, geben dir das nur die Väter und die Frau tuschelt ihm angewidert ins Ohr das er dich bloss nich anfassen soll
1.8.06 14:02


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung