* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Kurzzitate
     Dummlaber ausm Chat und Co






Kurzzitate

[21:10] Malkav: Bin grad auf ne Tüte Chips getreten und es Bumm gemacht
[21:11] Spaaten: lol
[21:11] Malkav: Hab mich sehr erschrocken, dachte mein Fuss is geplatzt
[21:11] Spaaten: *lach*
10.3.07 05:40


Malkav: Wird immer schlimmer alles. Zuerst stellte ich fest, dass mein Gedächtnis langsam wegfault. Nichtmal eine Minute nach einem Entschluss, isses schon wieder vergessen. Dachte mir also, als ich heut mehr als zu oft verwirrt und ahnungslos rumstand, ich schreib mir fortan alles auf. Nun, davon ab, dass ich zu faul dazu bin, vergess ich ja selbst das aufschreiben. Dann hab ich heut vor Langeweile die Wolken am Himmel beobachtet. Merkte, dass ich sehr selten mal den Himmel wahrnehme. Das erschreckende ist, nur wenn eine Wolkenstruktur schön gerendert im Spiel rumwabbert, fasziniert mich das. Man man

Spaaten: loool

Malkav: das ist echt schon nicht mehr lustig. Nun, heute kommt Tochter aus erster Ehe Stiefväzterlicher Seits. Also Stiefschwester, aus Deutschland für 4 Wochen. So, ich komm ausser Dusche und unten liegtn Zettel "Wir holen Laura ab". Dacht mir, toll. Schreib dann drunter "Bring Pizza mit". Ich chatte echt zuviel...

Spaaten: lol
2.8.06 02:50


Spaaten: *nies*

Malkav: *Dodge*

Spaaten: *GMC*

Malkav: *BFG*

Spaaten: *LMAA*

Malkav: *FSAA*

Spaaten: Tolle Funktion

Malkav: Ja
2.8.06 02:47


Malkav: Ja so is das wohl
Spaaten: Meinste?
Malkav: Nein
Spaaten: Dann red nich son Käse
Malkav: Kann ich doch nix für
Spaaten: Musst nich immer alles auf deine schlimme Kindheit und Zwiebelsaft schieben
Malkav: Das hat aber nunmal sehr zugesetzt und schwer geschädigt
Spaaten: Ja und der einzige Grund warum du dein beschissenes Dasein nich beendest is bestimmt nur um mich zu ärgern
Malkav: Ja, Existentsbestimmung
2.8.06 02:42


Spaaten: Hastn während meiner Abwesenheit getrieben ausser dich erholt?

Malkav: Gehofft

Spaaten: Das ich wegbleibe?

Malkav: Man man du kennst mich mitlerweile echt sehr gut *g*

Spaaten: Nja, wenn ich dir so auf die Eier geh, warum löschst mich nich ausser Liste und setzt mich auf unsichtbar?

Malkav: Ja du hälst mein Übermut gut in Schach. Nicht,d ass ich nachher noch voller Freude und Glück auf die Strasse renne und leute kennen lerne und so Kram und Spass hab. Würd ja mein Metalimage ruinieren. Brauch deine dummen Kommentare *g*

Spaaten: Als ob jemand dazu Lust hätte mit dir Spass zu haben wen du ihm fröhlich und glücklich entgegen rennst...

Malkav: Stimmt

Malkav: Hm also hast du doch keine Funktion *g*

Malkav: Wie im echten Leben *g*

Spaaten: Doch ich schütze das kanadische Volk vor dir....ich ertrage dich damit du wie ben beschriben niemanden belästigst und gefährdest...

Malkav: Oh das ist aber sehr rücksichtsvoll von dri

Spaaten: Ja, du bist mein Beitrag für eine bessere Welt

Malkav: Das ist sehr Paradox

Spaaten: Is der Verkaufserfolg von stillem Mineralwasser auch...Gibts dennoch
2.8.06 02:42


Spaaten: Ja Fliegen und plärrende Blagen sind die einzigen Dinge dich mich mehr nerven als du es tust

Spaaten: die mich

Malkav: Ja und dabei bin ich beidem so ähnlich... plärren tu ich gern, und, wie man daran sieht, dass ich immernoch mit dir rede, zeigt,d ass ich wie ne Fliege gern zur Scheiße flieg

Spaaten: Ach Maul
2.8.06 02:37


Malkav: Echt? Mom ich gehma Fieber messen...

Spaaten: Ja aber rektal

Malkav: Immer

Spaaten: Und?

Malkav: Ja ich geh rauchen

Spaaten: rektal?
2.8.06 02:37


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung