* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Kurzzitate
     Dummlaber ausm Chat und Co






Dummlaber ausm Chat und Co

Das Fest der Nächstenliebe

Malkav: Machstn übers Fest?
Spaaten: Rumfesten mit Muttern und Verwandten und so...
Malkav: Oh ganz der Familienmensch
Spaaten: Ja, wedmich wie jedes Jahr betrinken und versuchen es allen durch nerven zu vermiesen
Malkav: Oh ganz der alte *g*

Später...

Spaaten: Hast neue Waffen?
Malkav: Ja, aber ich nenne es "Arbeitsausrüstung"
Malkav: Kann man aber gut mit wehtun
Spaaten: Hast dir damit wehgetan?
Malkav: Habn Cuttermesser das fett und lang is.
Malkav: Immer
Malkav: Tu mir ständig weh
Malkav: Schon seit Kind
Spaaten: Das is schön
Spaaten: Das macht den wahren Geist von Weihnachten aus...Dein leid erfüllt mich mit inniger Freude
Malkav: Ja das beruht ja auf gegenseitigkeit. Warte ja nur darauf dass du mir von deiner Alkoholvergiftung an Heilig Abend erzählst. Das wird dann mein Happy New Year
Spaaten: Gut dann werd ich nix trinken und mich vorbildlich benehmen
Malkav: ...was eine Menge Frust angesicht der Tatsache dass du mit deiner Familie zusammenbist und nur wegen mir nix trinken wirst, aufbauen wird. Das genügt mir
Spaaten: Ich hasse dich so sehr
Malkav: Frohe Weihnacht
Spaaten: *gg*
24.12.06 23:15


Spaaten: Und die Blechfüsse einbetoniert?

Malkav: Blech?

Spaaten: Ja oder habt ihr die Pfosten direkt in Beton gesteckt?

Malkav: Ja

Malkav: treaded lumber - behandeltes Holz. Extra dafür preblariert

Spaaten: Ahso, ja mit viel Chemie gammelt da nix

Malkav: Richtig. Ganz genau so funzt das

Malkav: Aber Beton mit Hand mixen is krank

Spaaten: Preblariert issn tolles Wort

Malkav: Ja find ich auch *g*

Malkav: Wenn jemand eine dumme Fragen stellt, ist sie sozusagen preblariert, sprich man kann nur Bla antworten *g*

Spaaten: Wieso mit der Hand mixen? Gibt doch son Rührstab für Bohrmaschinen

Malkav: Ham wir aber hier im Ostblock nich

Spaaten: *gg*

Malkav: Kein witz

Malkav: Selbst die Schubkarre scheint sich zu biegen...

Spaaten: Oha, habt ihr da echt mit den Händen im Bottich rumgewühlt?

Malkav: Ja Sack zement reinkippen, wasser zu, mit Schippe rühren

Malkav: reinkippen ims Loch

Malkav: so ähnlich wie Sex
28.8.06 03:12


Spaaten: Yeahhhh...Hab nu dick XGL mit allem bla und flüssig

Malkav: Aha

Malkav: Geil hab nu ein funzenden CS Source Server! Der erste User is schon wieder abgehauen weil ich nur Bots drauf hab!!! *Hüpf*

Spaaten: Ja dein Server is mir grad fast egal...Hab ja eh kein CSS um mit zu zoggen.

Malkav: Ja wollst aber zulegen

Spaaten: Ja aber zunächst erfreu ich mich anderweitig*g*...Das sis echt virtuelle Tapete

Malkav: Saug Fraps und nimm mal auf

Spaaten: Gibts das für Linux?

Malkav: Immer diese Extrawürschte.

Spaaten: Machen wa jetz?

Malkav: Du erfreust dich an deiner 3D Wand und ich such Essen

Spaaten: *wobbel*

Malkav: Hab Chips

Malkav: Und Sturm

Spaaten: Meinste das haus hält?

Malkav: Nein

Malkav: Zum Glück hab ich WLAN +g*

Spaaten: Krieg ich deinen Rechner wenn du weggestürmt wirst?

Malkav: Kriegstn Arschvoll, ja

Spaaten: Ohh Heut bist ja mutig

Malkav: Ja hab auch ein Schokoriegel mit 80g mehr *g*

Malkav: Bin sehr auf Egotripp

Spaaten: Und paar Kilometer weit wech

Malkav: Jaaja

Malkav: Ich lern häcken und häcke dir die Linuxkiste

Malkav: *häcks häcks*

Spaaten: *wobbel*

Malkav: Dasklingt sehr pervers

Spaaten: Macht aber Spass

Malkav: und was genau is das`

Malkav: hat es was mit echten Frauen zu tun?

Spaaten: Nein

Malkav: Gut, würd ich dir nämlich nich gönnen

Spaaten: Egal hab XGL

Malkav: Ich hab BIer

Spaaten: So nu jenuch gewobbelt..Werd ma wieder angrossen wechseln

Malkav: verlauf dich
28.8.06 03:09


Kekse

Malkav: Will aber was machen. Irgendwas

Spaaten: Ruf dirn Taxi und sauf dir einen

Malkav: Muss morgen Arbeiten, is doof

Spaaten: Dann bleibts wohl bei Laune

Malkav: Ja und kekse

Spaaten: Ah Kekse sind nett

Malkav: Ja aber weder nett gerendert noch für's Bett zu gebrauchen. Also schieben sie Laune höchstens für ein paar Knusper auf

Spaaten: *gg*

Malkav: Wennich aber genug hab reichts bis ich schlafen geh *g*

Malkav: Wenn das so weiter geht werd ich Leute in Raserei schlachten bis Kekse mich besänftigen und ruhig halten

Spaaten: Ja bekommst auch ne Ledermaske und ne Leine

Malkav: Kool

Malkav: Kekse, Schlachten und BM mäßiges Outfit

Malkav: Zaun is übrigens feddich

Malkav: Zeig Interesse

Spaaten: Nein, es is nur ein dummer Zaun

Malkav: Du weißt meine Arbeit garnich zu würdigen

Spaaten: Wozu auch? Hab ich ja nix von

Malkav: Ja wollt ja nur ma was sagen

Spaaten: Will auch nen Keks

Malkav: Tja würdest du mich würdigen würdest du einen abbekommen

Spaaten: Eher würde ich damit leben auf Kekse bis in alle Ewigkeit zu verzichten

Malkav: Bist ja'n ganz harter

Spaaten: Das auch

Spaaten: Krieg ichn Keks?

Malkav: Nein

Malkav: Kannst ja mal ganz lieb fragen

Spaaten: bestünde die Aussicht auf einen echten Keks und nich nur die Onlinezusage dazu, würd ich das evtl. sogar tun

Malkav: Also doch nich so'n ganz harter

Malkav: Zumal nichtmal die Onlinezusage realistisch ist

Spaaten: Aber durchaus möglich

Malkav: Nicht bei mir

Spaaten: Also nen ganz harter?

Malkav: Ja. Sogar mit Kekse

Spaaten: *schauder*

Malkav: Alle alle

Spaaten: Kommt nu Laune?

Malkav: Ja

Spaaten: Sehr schön

Spaaten: Zeig ma

Malkav: *zeig*
28.8.06 03:00


Waschbär

Malkav: Schieß mir'n Elch

Spaaten: Da haste! *Waschbär herzeig*

Malkav: Nix kannste. *Kopschüttel* Wirklich nix!

Spaaten: Undankbares Stück Scheisse

Malkav: Ein ELCH. Mit E und Geweih!!!

Spaaten: Ja Geweih hats sicher verloren...Kann ich ja nix für

Malkav: Das issen Waschbär! Der hat noch in seinem Leben gebrumpft wien Elch, egal was du dem einführst!

Malkav: nie

Spaaten: So kennst den persönlich? hast dem wohl schon öfter was eingef+hrt, eh?

Malkav: Ja Kusäng dritten grades...

Spaaten: ja dann sei doch froh und nöl nich, konntest deine Verwandtschaft doch eh nich leiden

Malkav: Direkte. Der war ganz angenehm

Spaaten: Nja, dann tuts mich traurig...Naja vielleicht langt er ja noch zum einführen

Malkav: Gib her, ich versuch ma

Spaaten: Hmm

Spaaten: Nein

Spaaten: *Knübbel einführ und testweise auf Nase rumdrück*...Prima, sowas hast du nich

Malkav: Das ist sehr pervers

Malkav: Denn, selbst wenns nur dein Zockerknübbel is, beim Tod erschlaffen alle Muskeln - einschließlich der Schließmuskeln. So, und wo bitte willst du den Knübbel sonst einführen, wenn nicht rektal? Oral, trau ich dir nicht zu, willst es ja Gefühlsecht. Das ist sehr sehr ekelig

Spaaten: Ja und?

Malkav: Wollt mich dir nur mitteilen

Spaaten: Bist nur neidisch

Malkav: Ja

Malkav: Gib ma was ab

Spaaten: Nein, dir nich...

Malkav: Na danke sehr....

Malkav: Geizhals

Spaaten: Nein. Du würdest das arme Tier sicher schänden und sowas...mag keine Tierquäler

Malkav: Du hast es erschossen und danach deinen Knübbel eingeführt. Und als Krönung auf seiner Nase rumgedrückt. Ich würd es nur vergewaltigen.

Spaaten: Ja, sowas gehört sich nich

Malkav: Laß mir doch auch ma was zum ruppen!

Spaaten: Hast viel Geld..Kauf dir was

Malkav: Okay *waschbär kauf*

Malkav: *Waffe kauf*

Spaaten: lol
1.8.06 18:44


Malkav: Ja dann kauf mich ne Insel!

Yenroth-Hasad: Willstn damit?

Malkav: Leben

Yenroth-Hasad: Haha!

Malkav: Ja halt dasitzen und nix machen

Yenroth-Hasad: ja kauf dir auch gleich nen Dorf mit Eingeborenen dann kannste König und die stollen schnallen vögeln

Malkav: Ich kann dann König vögeln?

Yenroth-Hasad: Ja selber König sein schaffste nich...Verwechselst das das dann mit Sl sein und rottest die aus

Malkav: Ja das wäre durchaus denkbar...

Malkav: Und vorher gibts Aufstände weil ich den Sackgesichtern keine Gatling geb. So wie mit dir damals.

Yenroth-Hasad: ja aber ich zeig denen wie man mit nen bisi Liane bambus und Kokosnüssen ein baut und führe die Rebellan an

Malkav: UNd das ist genau der Grund warum ich da SL mach!

Yenroth-Hasad: *gg*

Malkav: Ich wär schon'n toller König

Yenroth-Hasad: Aha

Malkav: Ja welcher König is zugleich Hoffnarr? Das kommt bestimmt gut an beim gemeinen Volk

Yenroth-Hasad: Die holen nen Medizinmann weil die glauben dich hätt nen böser Geist besessen

Malkav: Womit sie ja auch recht haben... mach das ja nur um das Volk zu besänftigen, nachdem der "böse Geist" die Rebellen anführt...

Yenroth-Hasad: *g*...Jaja

Malkav: Ja das wird bestimmt toll, wenn ich erstmal König bin

Yenroth-Hasad: Wenn die Rebellen dann besiegt werden, komm ich auf lauter Hippie T-Shirts Izhim Wara...

Malkav: "Izhim war er" ja, nachdem ich dich mit ner Gatling in Mikrokleine teile fetze

Yenroth-Hasad: Ach was, werd Rebellenkinder als Schutzschild vor mir aufstellen...Die ballerst nieder dein Volk erzürnt stürzt dich und ich gewinne

Malkav: Ja aber bevor ich sterb mach ich die Gatling kaputt und spreng die weg

Yenroth-Hasad: Arsch!
1.8.06 14:00


[12:20] Yenroth-Hasad (Spaaten): Ne bei RL Rendering nennt sich das F.R.A.U
[12:21] Malkav: Stimmt. Nur richtig koppeln und an der reizflut ergötzen
[12:21] Yenroth-Hasad: Ja genau das wird bei dir eben aufgrund mangelnder hardware nüscht
[12:22] Malkav: Alles eine Frage des Preis-Leistungs-Verhältnis. Bei guten extra- und Sonderangeboten schaun, bissi graben und rumstocher, und man find schon was
[12:23] Yenroth-Hasad: Ja dazu hast aber keinen Bock..
[12:24] Malkav: Nein, habs nur nich so nötig dass ich zu Nutten geh *g*
[12:24] Yenroth-Hasad: Noch nich
[12:24] Malkav: Ok
[12:25] Yenroth-Hasad: Naja selbst wenn...hasts ja*g*
[12:25] Malkav: Ja, sollte das Geld aber lieber in die Forschung stecken
[12:25] Malkav: Investieren um irgendwann wirklich Frauen ins RL zu rendern. Macht alles soviel einfacher
[12:26] Yenroth-Hasad: Aber auch langweilig
[12:26] Malkav: Warum?
[12:26] Yenroth-Hasad: Ja is wie mit nem tollen Spiel worauif lange wartest...Wenn des hast isses dir egal
[12:27] Malkav: Stimmt
[12:27] Malkav: Computerspiele mit Sex gleichsetzen... Das wird langsam hart
[12:28] Yenroth-Hasad: Nja ähneln sich aber sehr die Dinge
1.8.06 13:52


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung