* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Kurzzitate
     Dummlaber ausm Chat und Co






Das Fest der Nächstenliebe

Malkav: Machstn übers Fest?
Spaaten: Rumfesten mit Muttern und Verwandten und so...
Malkav: Oh ganz der Familienmensch
Spaaten: Ja, wedmich wie jedes Jahr betrinken und versuchen es allen durch nerven zu vermiesen
Malkav: Oh ganz der alte *g*

Später...

Spaaten: Hast neue Waffen?
Malkav: Ja, aber ich nenne es "Arbeitsausrüstung"
Malkav: Kann man aber gut mit wehtun
Spaaten: Hast dir damit wehgetan?
Malkav: Habn Cuttermesser das fett und lang is.
Malkav: Immer
Malkav: Tu mir ständig weh
Malkav: Schon seit Kind
Spaaten: Das is schön
Spaaten: Das macht den wahren Geist von Weihnachten aus...Dein leid erfüllt mich mit inniger Freude
Malkav: Ja das beruht ja auf gegenseitigkeit. Warte ja nur darauf dass du mir von deiner Alkoholvergiftung an Heilig Abend erzählst. Das wird dann mein Happy New Year
Spaaten: Gut dann werd ich nix trinken und mich vorbildlich benehmen
Malkav: ...was eine Menge Frust angesicht der Tatsache dass du mit deiner Familie zusammenbist und nur wegen mir nix trinken wirst, aufbauen wird. Das genügt mir
Spaaten: Ich hasse dich so sehr
Malkav: Frohe Weihnacht
Spaaten: *gg*
24.12.06 23:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung