* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Kurzzitate
     Dummlaber ausm Chat und Co






Waschbär

Malkav: Schieß mir'n Elch

Spaaten: Da haste! *Waschbär herzeig*

Malkav: Nix kannste. *Kopschüttel* Wirklich nix!

Spaaten: Undankbares Stück Scheisse

Malkav: Ein ELCH. Mit E und Geweih!!!

Spaaten: Ja Geweih hats sicher verloren...Kann ich ja nix für

Malkav: Das issen Waschbär! Der hat noch in seinem Leben gebrumpft wien Elch, egal was du dem einführst!

Malkav: nie

Spaaten: So kennst den persönlich? hast dem wohl schon öfter was eingef+hrt, eh?

Malkav: Ja Kusäng dritten grades...

Spaaten: ja dann sei doch froh und nöl nich, konntest deine Verwandtschaft doch eh nich leiden

Malkav: Direkte. Der war ganz angenehm

Spaaten: Nja, dann tuts mich traurig...Naja vielleicht langt er ja noch zum einführen

Malkav: Gib her, ich versuch ma

Spaaten: Hmm

Spaaten: Nein

Spaaten: *Knübbel einführ und testweise auf Nase rumdrück*...Prima, sowas hast du nich

Malkav: Das ist sehr pervers

Malkav: Denn, selbst wenns nur dein Zockerknübbel is, beim Tod erschlaffen alle Muskeln - einschließlich der Schließmuskeln. So, und wo bitte willst du den Knübbel sonst einführen, wenn nicht rektal? Oral, trau ich dir nicht zu, willst es ja Gefühlsecht. Das ist sehr sehr ekelig

Spaaten: Ja und?

Malkav: Wollt mich dir nur mitteilen

Spaaten: Bist nur neidisch

Malkav: Ja

Malkav: Gib ma was ab

Spaaten: Nein, dir nich...

Malkav: Na danke sehr....

Malkav: Geizhals

Spaaten: Nein. Du würdest das arme Tier sicher schänden und sowas...mag keine Tierquäler

Malkav: Du hast es erschossen und danach deinen Knübbel eingeführt. Und als Krönung auf seiner Nase rumgedrückt. Ich würd es nur vergewaltigen.

Spaaten: Ja, sowas gehört sich nich

Malkav: Laß mir doch auch ma was zum ruppen!

Spaaten: Hast viel Geld..Kauf dir was

Malkav: Okay *waschbär kauf*

Malkav: *Waffe kauf*

Spaaten: lol
1.8.06 18:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung