* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Kurzzitate
     Dummlaber ausm Chat und Co






Spaaten: Hastn während meiner Abwesenheit getrieben ausser dich erholt?

Malkav: Gehofft

Spaaten: Das ich wegbleibe?

Malkav: Man man du kennst mich mitlerweile echt sehr gut *g*

Spaaten: Nja, wenn ich dir so auf die Eier geh, warum löschst mich nich ausser Liste und setzt mich auf unsichtbar?

Malkav: Ja du hälst mein Übermut gut in Schach. Nicht,d ass ich nachher noch voller Freude und Glück auf die Strasse renne und leute kennen lerne und so Kram und Spass hab. Würd ja mein Metalimage ruinieren. Brauch deine dummen Kommentare *g*

Spaaten: Als ob jemand dazu Lust hätte mit dir Spass zu haben wen du ihm fröhlich und glücklich entgegen rennst...

Malkav: Stimmt

Malkav: Hm also hast du doch keine Funktion *g*

Malkav: Wie im echten Leben *g*

Spaaten: Doch ich schütze das kanadische Volk vor dir....ich ertrage dich damit du wie ben beschriben niemanden belästigst und gefährdest...

Malkav: Oh das ist aber sehr rücksichtsvoll von dri

Spaaten: Ja, du bist mein Beitrag für eine bessere Welt

Malkav: Das ist sehr Paradox

Spaaten: Is der Verkaufserfolg von stillem Mineralwasser auch...Gibts dennoch
2.8.06 02:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung