* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Kurzzitate
     Dummlaber ausm Chat und Co






Malkav: Ja dann kauf mich ne Insel!

Yenroth-Hasad: Willstn damit?

Malkav: Leben

Yenroth-Hasad: Haha!

Malkav: Ja halt dasitzen und nix machen

Yenroth-Hasad: ja kauf dir auch gleich nen Dorf mit Eingeborenen dann kannste König und die stollen schnallen vögeln

Malkav: Ich kann dann König vögeln?

Yenroth-Hasad: Ja selber König sein schaffste nich...Verwechselst das das dann mit Sl sein und rottest die aus

Malkav: Ja das wäre durchaus denkbar...

Malkav: Und vorher gibts Aufstände weil ich den Sackgesichtern keine Gatling geb. So wie mit dir damals.

Yenroth-Hasad: ja aber ich zeig denen wie man mit nen bisi Liane bambus und Kokosnüssen ein baut und führe die Rebellan an

Malkav: UNd das ist genau der Grund warum ich da SL mach!

Yenroth-Hasad: *gg*

Malkav: Ich wär schon'n toller König

Yenroth-Hasad: Aha

Malkav: Ja welcher König is zugleich Hoffnarr? Das kommt bestimmt gut an beim gemeinen Volk

Yenroth-Hasad: Die holen nen Medizinmann weil die glauben dich hätt nen böser Geist besessen

Malkav: Womit sie ja auch recht haben... mach das ja nur um das Volk zu besänftigen, nachdem der "böse Geist" die Rebellen anführt...

Yenroth-Hasad: *g*...Jaja

Malkav: Ja das wird bestimmt toll, wenn ich erstmal König bin

Yenroth-Hasad: Wenn die Rebellen dann besiegt werden, komm ich auf lauter Hippie T-Shirts Izhim Wara...

Malkav: "Izhim war er" ja, nachdem ich dich mit ner Gatling in Mikrokleine teile fetze

Yenroth-Hasad: Ach was, werd Rebellenkinder als Schutzschild vor mir aufstellen...Die ballerst nieder dein Volk erzürnt stürzt dich und ich gewinne

Malkav: Ja aber bevor ich sterb mach ich die Gatling kaputt und spreng die weg

Yenroth-Hasad: Arsch!
1.8.06 14:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung