* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Kurzzitate
     Dummlaber ausm Chat und Co






Du bist auch Beschiss

Yenroth-Hasad: Ja

Yenroth-Hasad: Warum jetzt im speziellen?

Malkav: 2 tage nich gesehen. Gestaut

Yenroth-Hasad: Ah gut das ich helfen konnte*g*

Malkav: Ja dafür kennen wir uns ja *g*

Yenroth-Hasad: ja eine Miniselbsthilfegruppe*g*

Malkav: Jap. die gelangweilten Aggressionsabbauer

Yenroth-Hasad: + anonymen

Malkav: ne kenn uns ja, leider

Yenroth-Hasad: Ja könne ja so tun als ob

Malkav: Hm, okay, das macht das ganze authentischer

Yenroth-Hasad: Ach das Arschloch bringst sehr authentisch rüber

Malkav: welches?

Yenroth-Hasad: das stinkende

Malkav: Aha

Yenroth-Hasad: Wie kommstn auf Volksheld?

Malkav: Was weiß ich... Ich merke nix mehr, vergessen?

Yenroth-Hasad: *gg*
1.8.06 14:13


Malkav: Hab viel Geld

Yenroth-Hasad: is nix neues

Malkav: Ja könnt mir noch son Rechner holen nun

Yenroth-Hasad: Kannst ihn ja aufrüsten

Malkav: Ja oder ne saubre und dafür teure Nutte finden. Man könnte soviel
1.8.06 14:10


Malkav:
[20:19] Elexia: *dir etwas elan schick* hab soviel davon
[20:20] Malkav: Ohhhh danke sehr *einrahm*

Malkav: Hab jez elan *stolz*

Yenroth-Hasad: Ja

Malkav: Bist nur neidisch

Yenroth-Hasad: Was willstn nu mit dem Elan?..Brauchste doch eh nich

Malkav: Gute Frage

Yenroth-Hasad: Naja is hoffentlich lang haltbar das Zeug

Malkav: Bestimmt

Yenroth-Hasad: Ich will sowas nich..Scheiss Geschenk

Malkav: Is ja auch für mich

(2 Stunden später)

Yenroth-Hasad: Hmm, wobei es da nur cool wäre wenn man irgend nen Kult oder so einfliessen lässt...

Malkav: Kann man alles machen. An Ideen würde es uns nie mangeln. Aber am Elan. Ohhhhh siehste wer nun im Vorteil is?!

Yenroth-Hasad: Ach fick dich*gg*
1.8.06 14:09


Malkav: Machstn?
Yenroth-Hasad: Rate
Malkav: Das gleiche wie ich
Yenroth-Hasad: ja
Malkav: Erbärmlich
Yenroth-Hasad: So sind wir eben
Malkav: Ja
1.8.06 14:04


Yenroth-Hasad: Gibts denn so ne Prognose in wie weit wie lang da noch Arbeit is?

Malkav: Ja da alle 45min jemand nach Calgary zieht, wird der Häusermarkt BOOMEN *g*. und da jeder kleine, private Zeitungsstand an der Ecke ein "Now hiring" Schild am fenster hat, wird man hier wohl noch einige Jahre was haben und finden können

Yenroth-Hasad: Ja ansonsten wirst grusliger Paperboy...Aufm RFahrrad mit Stützrädern radelst angemalt im Morgennebel durch die Strassen, machst Kids Angst und verteilst Zeitungen...Wenn dann das Geld abholst, geben dir das nur die Väter und die Frau tuschelt ihm angewidert ins Ohr das er dich bloss nich anfassen soll
1.8.06 14:02


Malkav: Ja dann kauf mich ne Insel!

Yenroth-Hasad: Willstn damit?

Malkav: Leben

Yenroth-Hasad: Haha!

Malkav: Ja halt dasitzen und nix machen

Yenroth-Hasad: ja kauf dir auch gleich nen Dorf mit Eingeborenen dann kannste König und die stollen schnallen vögeln

Malkav: Ich kann dann König vögeln?

Yenroth-Hasad: Ja selber König sein schaffste nich...Verwechselst das das dann mit Sl sein und rottest die aus

Malkav: Ja das wäre durchaus denkbar...

Malkav: Und vorher gibts Aufstände weil ich den Sackgesichtern keine Gatling geb. So wie mit dir damals.

Yenroth-Hasad: ja aber ich zeig denen wie man mit nen bisi Liane bambus und Kokosnüssen ein baut und führe die Rebellan an

Malkav: UNd das ist genau der Grund warum ich da SL mach!

Yenroth-Hasad: *gg*

Malkav: Ich wär schon'n toller König

Yenroth-Hasad: Aha

Malkav: Ja welcher König is zugleich Hoffnarr? Das kommt bestimmt gut an beim gemeinen Volk

Yenroth-Hasad: Die holen nen Medizinmann weil die glauben dich hätt nen böser Geist besessen

Malkav: Womit sie ja auch recht haben... mach das ja nur um das Volk zu besänftigen, nachdem der "böse Geist" die Rebellen anführt...

Yenroth-Hasad: *g*...Jaja

Malkav: Ja das wird bestimmt toll, wenn ich erstmal König bin

Yenroth-Hasad: Wenn die Rebellen dann besiegt werden, komm ich auf lauter Hippie T-Shirts Izhim Wara...

Malkav: "Izhim war er" ja, nachdem ich dich mit ner Gatling in Mikrokleine teile fetze

Yenroth-Hasad: Ach was, werd Rebellenkinder als Schutzschild vor mir aufstellen...Die ballerst nieder dein Volk erzürnt stürzt dich und ich gewinne

Malkav: Ja aber bevor ich sterb mach ich die Gatling kaputt und spreng die weg

Yenroth-Hasad: Arsch!
1.8.06 14:00


Malkav: Ja is nur ein dummen online Name

Yenroth-Hasad: Wie Hubi

Malkav: Eben

Malkav: Glauben mir auch nur die dümmsten, dass ich weiblich bin

Yenroth-Hasad: ja ich

Yenroth-Hasad: Nur deshalb laber ich ja noch mit dir...Hoffe noch auf beischlaf

Malkav: Das is das so ziemlich erbärmlichste, was du je gesagt hast *g*

Yenroth-Hasad: Danke*stolz*...Hätte nich gedacht das das noch geht
1.8.06 13:55


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung