* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Kurzzitate
     Dummlaber ausm Chat und Co






Waschbär

Malkav: Schieß mir'n Elch

Spaaten: Da haste! *Waschbär herzeig*

Malkav: Nix kannste. *Kopschüttel* Wirklich nix!

Spaaten: Undankbares Stück Scheisse

Malkav: Ein ELCH. Mit E und Geweih!!!

Spaaten: Ja Geweih hats sicher verloren...Kann ich ja nix für

Malkav: Das issen Waschbär! Der hat noch in seinem Leben gebrumpft wien Elch, egal was du dem einführst!

Malkav: nie

Spaaten: So kennst den persönlich? hast dem wohl schon öfter was eingef+hrt, eh?

Malkav: Ja Kusäng dritten grades...

Spaaten: ja dann sei doch froh und nöl nich, konntest deine Verwandtschaft doch eh nich leiden

Malkav: Direkte. Der war ganz angenehm

Spaaten: Nja, dann tuts mich traurig...Naja vielleicht langt er ja noch zum einführen

Malkav: Gib her, ich versuch ma

Spaaten: Hmm

Spaaten: Nein

Spaaten: *Knübbel einführ und testweise auf Nase rumdrück*...Prima, sowas hast du nich

Malkav: Das ist sehr pervers

Malkav: Denn, selbst wenns nur dein Zockerknübbel is, beim Tod erschlaffen alle Muskeln - einschließlich der Schließmuskeln. So, und wo bitte willst du den Knübbel sonst einführen, wenn nicht rektal? Oral, trau ich dir nicht zu, willst es ja Gefühlsecht. Das ist sehr sehr ekelig

Spaaten: Ja und?

Malkav: Wollt mich dir nur mitteilen

Spaaten: Bist nur neidisch

Malkav: Ja

Malkav: Gib ma was ab

Spaaten: Nein, dir nich...

Malkav: Na danke sehr....

Malkav: Geizhals

Spaaten: Nein. Du würdest das arme Tier sicher schänden und sowas...mag keine Tierquäler

Malkav: Du hast es erschossen und danach deinen Knübbel eingeführt. Und als Krönung auf seiner Nase rumgedrückt. Ich würd es nur vergewaltigen.

Spaaten: Ja, sowas gehört sich nich

Malkav: Laß mir doch auch ma was zum ruppen!

Spaaten: Hast viel Geld..Kauf dir was

Malkav: Okay *waschbär kauf*

Malkav: *Waffe kauf*

Spaaten: lol
1.8.06 18:44


Malkav: Ja so is das wohl
Spaaten: Meinste?
Malkav: Nein
Spaaten: Dann red nich son Käse
Malkav: Kann ich doch nix für
Spaaten: Musst nich immer alles auf deine schlimme Kindheit und Zwiebelsaft schieben
Malkav: Das hat aber nunmal sehr zugesetzt und schwer geschädigt
Spaaten: Ja und der einzige Grund warum du dein beschissenes Dasein nich beendest is bestimmt nur um mich zu ärgern
Malkav: Ja, Existentsbestimmung
2.8.06 02:42


Spaaten: Hastn während meiner Abwesenheit getrieben ausser dich erholt?

Malkav: Gehofft

Spaaten: Das ich wegbleibe?

Malkav: Man man du kennst mich mitlerweile echt sehr gut *g*

Spaaten: Nja, wenn ich dir so auf die Eier geh, warum löschst mich nich ausser Liste und setzt mich auf unsichtbar?

Malkav: Ja du hälst mein Übermut gut in Schach. Nicht,d ass ich nachher noch voller Freude und Glück auf die Strasse renne und leute kennen lerne und so Kram und Spass hab. Würd ja mein Metalimage ruinieren. Brauch deine dummen Kommentare *g*

Spaaten: Als ob jemand dazu Lust hätte mit dir Spass zu haben wen du ihm fröhlich und glücklich entgegen rennst...

Malkav: Stimmt

Malkav: Hm also hast du doch keine Funktion *g*

Malkav: Wie im echten Leben *g*

Spaaten: Doch ich schütze das kanadische Volk vor dir....ich ertrage dich damit du wie ben beschriben niemanden belästigst und gefährdest...

Malkav: Oh das ist aber sehr rücksichtsvoll von dri

Spaaten: Ja, du bist mein Beitrag für eine bessere Welt

Malkav: Das ist sehr Paradox

Spaaten: Is der Verkaufserfolg von stillem Mineralwasser auch...Gibts dennoch
2.8.06 02:42


Spaaten: Ja Fliegen und plärrende Blagen sind die einzigen Dinge dich mich mehr nerven als du es tust

Spaaten: die mich

Malkav: Ja und dabei bin ich beidem so ähnlich... plärren tu ich gern, und, wie man daran sieht, dass ich immernoch mit dir rede, zeigt,d ass ich wie ne Fliege gern zur Scheiße flieg

Spaaten: Ach Maul
2.8.06 02:37


Malkav: Echt? Mom ich gehma Fieber messen...

Spaaten: Ja aber rektal

Malkav: Immer

Spaaten: Und?

Malkav: Ja ich geh rauchen

Spaaten: rektal?
2.8.06 02:37


Spaaten: Man da hab ich doch tolle Fliegendinger fürs Fenster gekauft damit die fernbleiben...So Netzkram halt....Bruinge die auch mühevoll an....Und jetzt krieg ich Laune weil die von innen da in Massen draufhocken und summen...So als ob sie mir sagen wollen..Du blöder Pisser...Hättest die Dinger weggelassen wären wir nich hie
2.8.06 02:36


Spaaten: Probier mal ob Core funzt

Spaaten: Los nu tu nich so als wärst beschäftigt...Bist entweder am fressen oder rumliegen also mach

Spaaten: Hab Saber Rider Folgen gefunden

Malkav: Hab gepennt

Spaaten: So fertig?

Malkav: Ja

Spaaten: Hattest nen Albtraum?

Malkav: Weiß nicht. Würd dich das glücklich machen?

Spaaten: Nö nich wirklich...Nu schau ob Core bei dir geht

Malkav: Keine Lustr

Spaaten: Darum gehts hier auch nich

Malkav: weil ich keine Lust hab?

Malkav: Die Hackerwelt ist von meinen /(un)Launen Abhängig?

Malkav: Arme Hackerwelt...

Spaaten: Nein es geht hier nich um deine Lust...Weil die is mir egal..Sollst ja klicken nich Lust haben

Malkav: Find den Favlink nich

Spaaten: [Link]


Malkav: Ja is ja gut

Spaaten: Und?

Spaaten: ...oO(Wenn er sich jetz wieder hingelegt hat oder rauchen gegangen is, töte ich ihn)

Malkav: ...

Malkav: war rauchen

Spaaten: Boah
Malkav: Ich klick ja schon
2.8.06 02:35


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung